Das bin ich

Das bin ich

Ich bin Michaela. Schon als Kind hatte ich eine kreative Ader, aufgrund fehlender Mittel, konnt ich diese jedoch nicht ausleben. Jahrelang habe ich an meinen Fähigkeiten zum Nähen gezweifelt und es demnach nie probiert. Vor 3 Jahren ergab sich dann eine Gelegenheit und ich habe angefangen zu nähen, eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Nachdem ich zu Weihnachten meine erste eigene Nähmaschine geschenkt bekam, konnte mich keiner mehr abhalten. Erst habe ich nur für meine Tochter, mit der Zeit dann für Freunde genäht. Eine Beanie war eines meiner ersten „Nähprojekte“. Nachdem ich die ersten Pumphosen für meine Tochter und mein Patenkind genäht hatte, konnte ich mich vor Anfragen kaum noch retten. Ich habe mich an immer mehr Projekte gewagt und so meine Lieblingsstücke gefunden. Das Nähen ist für mich der perfekte Ausgleich, es bereitet mir Freude und entspannt mich. Jedes einzelne, handgefertigte Produkt, welches meinen Arbeitsplatz verlässt, wurde mit sehr viel Liebe angefertigt.

Mein Ziel ist es vor allem Kinder und Eltern glücklich zu machen. Dabei ist es mir besonders wichtig, alle Schichten zu erreichen und niemanden auszuschließen.
Ist es nicht das Lächeln der Kinder, dass unser Leben so wunderbar macht? Genau dieses möchte ich dir und deinem Kind ins Gesicht zaubern.